Spenden Sie für eine gute Sache:

1. Beitrag Vogelrettungstransporte (u.a. nach Oberwil im Simmental zur kant. Pflegestation von Verena Stauffer)
  2. Vogelfutter für die Wintermonate an drei Stammplätzen
  3. Pikett Natel – Telefonkosten
  4. Nistkastenreparaturen / Neukäufe
  5. Beiträge an Uferschutz Thunersee-Brienzersee, Pflegestation, Beitrag  Sektion an Berner Vogelschutz, Mitglied Schweizer Vogelschutz/Birdlife  www.birdlife.ch
  6. Anlässe organisieren (Vortrag Hanspeter Latour "Das isch doch e Schwalbe" im Kirchgemeindehaus Matten, Filmvorführung durch Martin Leuenberger, Exkursionen, Stunde der Gartenvögel Kurs Gemeindebauverwaltungen auf Vogelkiller-Glas aufmerksam machen und mehr)

Wir suchen Sponsoren für die Erstellung eines Mehlschwalbenturmes. Wer macht mit?

Bankkonto:

Raiffeisenbank Jungfrau, 3800 Interlaken
IBAN-Nr. CH47 8080 8002 3779 1516 7
Verein für Vogelschutz und Vogelkunde Bödeli, 3800 Interlaken

Einzahlungsschein. Bitte als Spende ankreuzen/anstreichen.

QR EinzahlungsscheinVogelschutzverein

Herzlichen Dank für Ihre Spende. Die Spende bleibt hier für unsere gefiederten Freunde in der Region.

Vogelschutzverein Bödeli © 2020 info[at]vsvb.ch